David Wagner - Personal Trainer/Coach Luxembourg

Der Sport, den ich auf hohem Niveau praktizierte, hatte mich schon immer begeistert. Jetzt teile ich mein Wissen und meine Erfahrung in meiner Coaching-Firma „trainer.lu“, die ich 2007 gegründet habe.

Ich war Sportler mit hohem Leistungsniveau und habe an der Universität Straßburg einen Master-Abschluss in technischen Wissenschaften für körperliche und sportliche Aktivitäten sowie Sportmanagement erworben, bevor ich mich in Luxemburg einem personalisierten Coaching widmete.

Unterstützt von einem qualifizierten und erfahrenen Team, entwickeln wir gemeinsam ständig neue Trainingsprotokolle, wobei wir fortschrittliche technische Geräte einsetzen. Bei allen Sportarten stehen das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Freude an körperlicher Aktivität unserer Kunden im Vordergrund.

David Wagner