Trainer

David Wagner

Der Sport, den ich auf hohem Niveau praktizierte, hatte mich schon immer begeistert. Jetzt teile ich mein Wissen und meine Erfahrung in meiner Coaching-Firma „trainer.lu“, die ich 2007 gegründet habe.

Ich war Sportler mit hohem Leistungsniveau und habe an der Universität Straßburg einen Master-Abschluss in technischen Wissenschaften für körperliche und sportliche Aktivitäten sowie Sportmanagement erworben, bevor ich mich in Luxemburg einem personalisierten Coaching widmete.

Unterstützt von einem qualifizierten und erfahrenen Team, entwickeln wir gemeinsam ständig neue Trainingsprotokolle, wobei wir fortschrittliche technische Geräte einsetzen. Bei allen Sportarten stehen das Wohlbefinden, die Gesundheit und die Freude an körperlicher Aktivität unserer Kunden im Vordergrund.

David Wagner

Cours collectifs / Gruppenkurse

Baambësch & Park Edith Klein Inscrivez-vous / Anmelden

Nos Services

Unsere Leistungen

Contactez-nous

Kontaktieren Sie uns

    Ce site est protégé par reCAPTCHA et Google la

    politique de confidentialité et les conditions d'utilisation s'appliquent.
    Diese Website ist durch reCAPTCHA und Google geschützt Datenschutzbestimmungen und es gelten die Nutzungsbedingungen .

    Nouveautés

    News
    David Wagner - Personal Trainer/Coach Luxembourg, Cours collectifs News

    Kurse in „Bambësch“

    Wir bieten Ihnen montags, mittwochs und freitags im Centre Sportif Baambësch von 12:30 bis 13:30 und dienstags im Parc Edith…

    News

    Endermologie

    Cellulite glätten – Straffung der Haut – Fettpolster abbauen Durch eine intelligente Stimulation ist die Haut zu unglaublichen Veränderungen fähig:…

    Juchheim Produkte News

    Tag der offenen Tür

    LPG & Juchheim Informationsabend Endermologie 29.01.2020 ab 19:00 Rue de la cité - Ehnen

    Notre équipe

    Unser Team